Das Team des Kultursommers
“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.” – Yoko Ono
Die vielen Köpfe hinter dem Lüneburger Kultursommer haben ein unglaubliches Projekt auf die Beine gestellt. Jeder einzelne von ihnen hat seinen Beitrag geleistet und dazu beigetragen, dass es eine wunderbare Zeit wurde.
Neben dem Kultursommer betreibt das Team der EVENTmanufaktur auch noch die Ritterakademie und führt Veranstaltungen in der LKH Arena durch.
Wir freuen uns, dass sie auch im nächsten Jahr wieder alles für euch geben werden!

Klaus Hoppe
Geschäftsführer Campus Management GmbH

Paul Reichwaldt
Vorstand Campus Lüneburg e.V.

Max Giesler
Produktions- & Veranstaltungsleitung

Christian Müller (OHA! Music)
Booking

Niklas Martin (Protones)
Technischer Leiter

Yvonne Schamberger
Leitung Finanzen & Controlling

Luisa Dehne
Grafikdesign

Catharina Kegeler
Grafikdesign

Miriam Meyer
Öffentlichkeitsarbeit

Jan Ole Deimling
Eventmarketing & Künstlerbetreuung

Imre Gadow
Logistik

Mahmoud Kerro
Leitung Security

Wilhelm Gogolin
Teamleitung Gastronomie

Laurent Winterhoff
Auszubildender Veranstaltungskaufmann / Assistenz Gastronomie

Tessa Albert
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement / Büroleitung

Mathilde Gogolin
Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Assistenz Gastronomie und Vorproduktion

Ronja Kleinert
Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Assistenz Vorproduktion
ZUM KONTAKTFORMULAR
Schreibe uns bei Fragen gern über unser Kontaktformular.
VERANSTALTUNGSORT
Sülzwiesen
Einfahrt über "Am Grasweg"
21339 Lüneburg