top of page
2024-08-24_Revolverheld_© Simon Stoeckl.jpg

JETZT TICKETS SICHERN!

REVOLVERHELD

24.08.2024 auf dem Eventgelände Luhmühlen

Erlebe Revolverheld beim Kultursommer Lüneburger Heide am 24. August!

 

Nach so viel Erfolg kommt man irgendwann an den Punkt, sich die wichtigen Fragen zu stellen. Eine dieser Fragen lautet: Ist das der Kern von Revolverheld? Große Hallen, große Bühnen, große Auftritte, Songs im Radio, Auftritte bei den großen Fernsehshows... aber was ist der wahre Kern von Revolverheld?

 

Ein Blick auf die Menschen in dieser Band zeigt Typen, die Musik aus Liebe machen, Musik für sich selbst – ohne irgendwelchen Mainstream-Regeln zu folgen. Aber auf einmal waren sie Mainstream. Und der Erfolg hat ihnen recht gegeben.

 

Aber die Welt hat sich verändert. Die Musikwelt hat sich verändert. Also warum nicht als Band auch mal wieder etwas anders machen?

 

Wie wäre es, ein Album zu machen, das sich wieder anfühlt wie früher? Ein Album aus dem Inneren der Band. Mit einem Sound aus den Wurzeln der Band und Texten aus den Herzen der Band? Rockmusik. Kein Schnickschnack. Kein Licht anlassen. Einfach mal auf die Zwölf!

 

Sei dabei, wenn Revolverheld am 24. August beim Kultursommer Lüneburg ihr neues Album live präsentieren!

bottom of page